tcnautilus.de » Training

Freitag

20. Oktober 2017

Trainingszeiten und -orte

Konditionstraining findet 20-21 Uhr im Schwimmbad in  Bergen-Enkheim statt, und zwar in der Freibad-Saison Dienstags (Sommer, so etwa Anfang/Mitte Mai bis Ende August/Mitte September) im Freibad und im Winterhalbjahr Mittwochs in der darüber aufgebauten Traglufthalle. Uns stehen dabei jeweils drei 50 Meter Bahnen zur Verfügung.

Freitags wird ab 19:00 Uhr im  Rebstockbad trainiert, wobei unsere  Jugendgruppe im Sprungbecken den Anfang macht. Ab 20:15 Uhr können auch alle anderen ins Wasser. Ebenfalls ab 20:00 Uhr stehen uns zusätzlich noch drei Bahnen im normalen Schwimmbecken zur Verfügung; auch hier zunächst für die Jugend. Spätestens um 22:00 Uhr müssen wir das Bad wieder verlassen haben, es ist also immer genügend Zeit zum Üben vorhanden. Auch die Praxis der  Beginnerkurse findet in diesem Zeitrahmen statt. Alle Übungsleiter des TCN wechseln sich hier bei der  Aufsicht ab.

Wo ist was?

Riedbad Bergen-Enkheim Vergrößern
Rebstockbad Vergrößern
HTSV-See Vergrößern
Clubraum Vergrößern